sensitive Rider - Gut Hütschhof - Reiten Eisenach - Michael Frisch

THE SENSITIVE RIDERS - Reitstall Hütschhof

sensitive Rider - Gut Hütschhof - Reiten Eisenach

Die Pferdeleute vom Hütschhof...

... sind eine kleine Gruppe Pferdeverrückter. Pferde sind unsere Welt. Der Stall besteht aus einen Mix von Reitern verschiedenster Interessen. Ob Turnierreiter oder ambitionierter Freizeitreiter, auf dem Hütschhof steht der Spaß am gemeinsamen Sport im Vordergrund.

 

bei den "sensitive Riders" geht es familiär zu...

 

... daher möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Einstellern  bedanken, die dieses tolle Stallklima maßgeblich mit prägen und dem Hütschhof diesen ganz besonderen Charakter verleihen. Ihn zu einem Ort machen, an dem sich Mensch und Tier gleichermaßen wohlfühlen. Die zusammenhalten und jederzeit bereit sind, einander zu helfen und auch uns ab und an bei der Stallarbeit unterstützen. Vielen Dank, dass Ihr bei uns seid und wir so viel Spaß miteinander haben können!

Lust unsere kleine Stallgemeinschaft zu besuchen? - Kommt einfach kurz vorbei.